Neben den Hunden wohnen bei uns auch noch die beiden Samtpfoten Micky und Lion.

 

 
Karstens "Samtpfote".

Micky, seines Zeichens Europäisches Kurzhaar, ist für mich die typisch Katze.
Eher zurückhaltend und abwartend bis scheu.
Oft verschmust, was aber von jetzt auf gleich "umschlagen" kann.

Micky lebt seit dem er zwei Wochen alt ist (er wurde mit der Flasche aufgezogen da die Mama verstorben ist) bei Karsten und kann den anderen Vierbeinern so überhaupt nichts abgewinnen.

 

 

 

Der Jungspund! Der so überhaupt nicht Katze ist, es mag daran liegen das er mit Hunden groß geworden ist.

Der "kleine" Maine Coon-Mix bergüßt uns nämlich an der Haustür wie ein Hund: mit den Vorderpfoten an die Oberschenkel des Menschen, freudig wedelnd und maunzend!

 

 

 

 

   
© 2010 - 2017 Dana Vogt