Post Message
 


Pernilla Sonnleitner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Guestbook
https://trickdog-sido.jimdo.com/

Hallo!
Bin auf eure Seite gestoßen. Schöne Website!
Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Liebe Grüße
Pernilla & Sido


28.12.2016
Luc Smeets ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Nice page
http://www.ofbeyoniceyes.nl

Hello,

Nice website !!, love the photo art on this website.
Wish you all the best in the future !

Greetings from the Netherlands.
Luc Smeets 


06.09.2016
Ariane ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Amüsiert

Hallo, 

ich bin zufällig auf Ihre Seite gestossen und musste ziemlich schmunzeln. 

Wir haben einen 2jährigen Border-Collie Rüden mit dem Namen Prof. Snape van ...

lg Ariane 


09.06.2016
Verena Kloenter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schwarzer Stockhaar Border

Hallo Dana,ich habe einen Hund aus dem Tierschutz und bin mir fast sicher,einen waschechten Border vor mir zu haben.Er sieht Dyson,dem Vater von Cho,unglaublich ähnlich.Er ist komplett schwarz,nur weisse Brust und Pfoten.Ich würde dir gerne ein Foto schicken und um eine Einschätzung bitten.

Danke Verena aus Neuss 


08.12.2015
Lisa: Danke!

Liebe Dana, lieber Karsten,

ja was soll ich sagen, seit fast 3 Monaten bin ich stolze Hunde Mami des süßen Mycs und auch wenn es teilweise nervenaufreibend ist (Rosinen etc.) bringt er mir jeden Tag soviel Freude und soviele Liebe dass ich ihn auf keinen Fall mehr missen möchte.

Sie sind alle so wunderschön und werden jeden Tag hübscher, hast du gut gemacht Cho ;-)

 

Ja an dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei euch bedanken. Einen besseren Züchter kann ich mir gar nicht vorstellen, so regen Kontakt zu haben, so ein Interesse zu spüren am Miterleben des Heranwachsen des Kleinen und soviel Verständniss zu bekommen in vielen Hinsichten. 

Ich denke du solltest es auf keinen Fall bei diesem Wurf belassen liebe Dana denn du hast ein Händchen hierfür. 

Das Starterset, die liebevoll zusammengestellte Welpenmappe, die ganzen Fotos - ihr beide macht das einfach toll.

 

Vielen, vielen Dank für alles und auf noch viele Jahre mit vielem Kontakt :)

 

Lisa mit Myc


26.01.2014
 
Powered by Phoca Guestbook
   
© 2010 - 2017 Dana Vogt